Blogübersicht

csoft , IT 1. Juni 2020
csoft IT Dienstleistungen beendet
Büro Innenansicht

csoft Web & IT Lösungen (IT Dienstleistungen) wurde mit 31. Mai 2020 aufgelöst. Danke an alle meine Kunden für über 8 erfolgreiche Jahre.

Video , Davinci Resolve 1. Juli 2019
Projektarbeit Video-Engineer: La La Land Graz

Zum Abschluss des “Video Engineer” - Lehrgangs der akademie media in Graz wurde ein gemeinsames Abschlussprojekt gedreht und einzeln produziert. Das Thema war ein Image Video für die AVBaby Mediastudios Graz.

Sport , Laufen , Events 1. Juli 2018
Firmenläufe
Medaille Pokal 6er Team Herren Platz 2 Neunkirchen Firmenlauf

Mit und für csoft haben wir an einigen Teamsportveranstaltungen teilgenommen. Mit dabei waren wir z.B. beim Mürzer Sparkassen Halb- und Viertelmarathon mit Hobbylauf, oder auch beim Neunkirchner Firmenlauf.