csoft IT Dienstleistungen beendet

csoft , IT 1. Juni 2020

csoft Web & IT Lösungen (IT Dienstleistungen) wurde mit 31. Mai 2020 aufgelöst. Danke an alle meine Kunden für über 8 erfolgreiche Jahre.

Büro Innenansicht


Start: 2012

Nach dem Beginn als Feelancer in den eigenen vier Wänden habe ich mit Beginn 2012 mein Büro im Rathaus von Langenwang - im sog. WISL (Wirtschaft, Innovation und Service Langenwang) - angemietet. Das Büro blieb, mit einigen Umbauten, bis zum Schluss im Mai 2020 mein Arbeitsplatz.


Erfolgsjahr 2018

Nachdem ich bis 2018 ausschließlich Dienstleistungen im Bereich Softwareentwicklung angeboten habe, begann mit Rooco der Handel mit Hardware für Hobbyschifffahrer. Initiator und federführender Entwickler für dieses Projekt war mein Bruder Thomas Poms. In diesem Jahr stieg der Umsatz von csoft erstmalig über die 100.000 € Marke.

Büro Innenansicht


Ende IT Dienstleistungen 2020

Im Mai 2020 habe ich den Bereich IT Dienstleistungen für neue Herausforderungen aufgelöst.

Büroarbeit, abends