Zitat Beginn

Hallo,

ich bin Christian Poms, Embedded Systems und Frontend Developer. Ich bin Mitbegründer von Rooco.

Sehen Sie sich ein paar meiner bevorzugten Projekte an:

Die Entwicklung für Embedded Systems ist genauso Teil meiner Arbeit, wie Webseiten und optimierte CMS Systeme.

In meinem Blog erfahren Sie mehr über mich, meine Aktivitäten und was im Bereich Technik und Video interessant für mich ist:

csoft , IT 1. Juni 2020
csoft IT Dienstleistungen beendet
Büro Innenansicht

csoft Web & IT Lösungen (IT Dienstleistungen) wurde mit 31. Mai 2020 aufgelöst. Danke an alle meine Kunden für über 8 erfolgreiche Jahre.

Video , Davinci Resolve 1. Juli 2019
Projektarbeit Video-Engineer: La La Land Graz

Zum Abschluss des “Video Engineer” - Lehrgangs der akademie media in Graz wurde ein gemeinsames Abschlussprojekt gedreht und einzeln produziert. Das Thema war ein Image Video für die AVBaby Mediastudios Graz.

Sport , Laufen , Events 1. Juli 2018
Firmenläufe
Medaille Pokal 6er Team Herren Platz 2 Neunkirchen Firmenlauf

Mit und für csoft haben wir an einigen Teamsportveranstaltungen teilgenommen. Mit dabei waren wir z.B. beim Mürzer Sparkassen Halb- und Viertelmarathon mit Hobbylauf, oder auch beim Neunkirchner Firmenlauf.